Hinter der Kamera: So entstehen Sex-Szenen | reporter

めっちゃエロい動画

1:名無しさん@お腹いっぱい2023.01.19(Thu)

Hinter der Kamera: So entstehen Sex-Szenen | reporterって動画が話題らしいぞ

2:名無しさん@お腹いっぱい2023.01.19(Thu)

This movie

3:名無しさん@お腹いっぱい2023.01.19(Thu)

なんでこんなに伸びてんの?
再生回数:38448
高評価:1340
低評価:
投稿日:01/17 15:30

ちな01/17 15:30時点での情報ねwww

4:名無しさん@お腹いっぱい2023.01.19(Thu)

SEXでHinter der Kamera: So entstehen Sex-Szenen | reporter出てくると思わなかったわ

5:名無しさん@お腹いっぱい2023.01.19(Thu)

いまきた 説明文ないの?

6:名無しさん@お腹いっぱい2023.01.19(Thu)

投稿したのが01/17 15:30で38448も再生されてるってすごいな

7:名無しさん@お腹いっぱい2023.01.19(Thu)

This is description

Sexszenen drehen ohne Trauma? Intim mit einer fremden Person vor der Kamera stehen, ist für Schauspieler:innen Alltag – sich dabei wohlfühlen, aber nicht unbedingt. Um negative Erfahrungen zu vermeiden, werden immer mehr Intimitäts-Koordinator:innen an Sets eingesetzt. Einer von ihnen ist Florian Federl.

🙍‍♀️🙍‍♂️ Fast 70 Prozent der Schauspielerinnen und 35 Prozent der Schauspieler haben Angst, als schwierig zu gelten, wenn sie Intimszenen oder Szenen über sexualisierte Gewalt nicht oder nur unter bestimmten Bedingungen zustimmen. Das zeigt eine Umfrage des Bundesverbands Schauspiel. Fast ein Viertel der Schauspielerinnen gibt an, beim Casting zugestimmt zu haben, eine Rolle nackt zu spielen – aus reiner Angst, die Rolle sonst nicht zu bekommen. Die Mehrheit der Schauspieler:innen hatte laut der Befragung außerdem das Gefühl, dass Mitarbeitende für Intimszenen und Co. nicht explizit geschult und Angaben in Drehbüchern zu vage seien. (Quelle: https://www.bffs.de/files/2022/06/Teil-1-der-Umfrage-zur-Darstellung-von-Intimitaet-Nacktheit-und-sexualisierter-Gewalt-unter-SchauspielerInnen-des-Bundesverband-Schauspiel-e.V.-BFFS.pdf)

❌ Wenn Schauspieler:innen mit intimen Szenen oder Szenen mit sexualisierter Gewalt alleingelassen werden, kann das Folgen haben: Von Sprachlosigkeit und einer schlechteren schauspielerischen Leistung bis hin zur Traumatisierung der Schauspieler:innen kann alles dabei sein. (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=52Ic9GWn5-E)

❗ Das haben auch die Großen der Branche erlebt: Emilia Clarke, Darstellerin in der HBO-Serie Game of Thrones, erzählte Jahre nach dem Dreh in einem Podcast, wie hart ihre erste Intimszene – eine Vergewaltigungsszene – für sie am Set gewesen sei. Nackt, überfordert, ausgeliefert. Als sie später nicht mehr alles mit sich habe machen lassen wollen, sollen die Verantwortlichen ihr gesagt haben, sie solle ihre Fans nicht enttäuschen. (Quelle: https://armchairexpertpod.com/pods/emilia-clarke)

💬 Vereinzelt gab es den Job Intimitäts-Koordinator:in schon vor #metoo. 2015/2016 nahm die Thematik aber mehr Fahrt auf. HBO führte 2016 als erste Produktionsfirma eine Verpflichtung ein, Intimitäts-Koordinator:innen am Set zu haben. (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=52Ic9GWn5-E )

🎵 Musik:
Taylor Swift – Lavender Haze
Taylor Swift – Anti-Hero
Glass Animals – Heatwaves
Taylor Swift – Midnight Rain
Taylor Swift – Karma
David Guetta & Kid Cudi – Memories

Team: Anna van Doorn, Julia Hombach, Johannes Hampel, Andreas Josef, Lea Brockmann, Miriam von Przewoski, Linus Busch

👉 Ihr findet uns auch hier:
Twitter: https://twitter.com/reporter
Facebook: http://facebook.com/reporter.offiziell/
Instagram: https://www.instagram.com/reporter.offiziell/
Snapchat: https://www.snapchat.com/discover/Reporter/3246991136

👉 #reporter gehört zu #funk:
YouTube: http://youtube.com/funkofficial
Instagram: https://www.instagram.com/funk
TikTok: https://www.tiktok.com/@funk
Website: http://go.funk.net

Erlebt mit uns echte Storys. Nah dran. Kritisch. Ohne Filter. 💙
Jede Woche ein neues Thema 🎥

🙋🏼‍♀️ Anna ist seit Oktober 2020 Teil des reporter-Teams. Sie hat Medien- und Religionswissenschaften und Journalismus studiert und anschließend die RTL-Journalistenschule absolviert. Ihre Leidenschaft: Geschichten von und mit Menschen erzählen. Ihre Motivation: Journalistische Inhalte für junge Menschen machen. Deswegen fühlt sie sich bei reporter auch ziemlich gut aufgehoben. Anna findet ihr hier: https://www.instagram.com/annavndrn/

reporter wird vom Programmbereich Aktuelles des WDR für funk produziert. funk ist ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF). http://go.funk.net/impressum